Skip to main content
Bang und Olufsen

BeoCity

Animation
Web Based Training

Seit 2005 sind Audi und Bang & Olufsen Partner bei der Entwicklung von exklusiven Soundsystemen.
Um den Audi-Mitarbeitern die Vorzüge der beiden verfügbaren Bang & Olufsen Soundsysteme vorzustellen und deren wichtigste Verkaufsargumente kennenzulernen, hat innovation mecom für Bang & Olufsen ein webbasiertes e-Learning (WBT) entwickelt.

Bang & Olufsen steht für Hightech, höchste Qualität und ein außergewöhnliches Design. Deshalb wurde auch für dieses Training ein ganz besonderer Ansatz gewählt. Als Menü und roter Faden dient die virtuelle Stadt BeoCity, in der der Audi-Mitarbeiter die verschiedenen Meilensteine von Bang & Olufsen erleben kann. Informative Videos, hochwertige Grafiken und didaktisch sinnvolle Übungen bringen den Audi-Mitarbeitern das wichtigste Produktwissen rund um die Marke Bang & Olufsen sowie deren Car HiFi-Systeme näher, um bei Kundenfragen stets souverän reagieren zu können.