SIMULATION

TRAIN NEW DEVICE FUNCTIONS EFFECTIVELY WITH SIMULATIONS

With each level of innovation, devices are equipped with new functions and refinements, but the functionality and operation are often not self-explanatory. Sometimes operating errors can have serious consequences. To prevent this, employees need to understand the complex and background processes and procedures involved in operating the product.

innovation mecom has successfully developed and programmed many complex simulations of systems and processes with a high degree of interactivity. The action of the user is followed by a reaction that corresponds to the real system. Authentic sounds and functions perfectly simulate the device or product on the screen.

This makes the participants of your training sessions safe and confident in the use of complex devices with our simulations. And your project managers and sales staff will be able to clearly demonstrate how a prototype works and thus inspire stakeholders with your new development.

PROJECT EXAMPLES

CONTACT

CONTACT

If you would like to know more about us and our services, please send us a short message.
Of course you can also reach us by phone at +49 (0)661 94 94-0!

SIMULATION

NEUE GERÄTE-FUNKTIONEN MIT SIMULATIONEN WIRKSAM SCHULEN

Mit jeder Innovationsstufe werden Geräte mit neuen Funktionen und Raffinessen ausgestattet, jedoch ist die Funktionsweise und Bedienung oft nicht selbsterklärend. Manchmal kann eine Fehlbedienung gravierende Folgen haben. Damit das nicht passiert, müssen Mitarbeiter die komplexen und oft im Hintergrund ablaufenden Prozesse und Abläufe verstehen, die mit der Bedienung des Geräts verbunden sind.

innovation mecom hat schon sehr viele komplexe Simulationen von Systemen und Abläufen mit hoher Interaktivität entwickelt und programmiert. Dabei folgt auf die Aktion des Benutzers eine mit dem echten System übereinstimmende Reaktion. Durch authentische Geräusche und Funktionen wird das Gerät oder Produkt perfekt am Bildschirm simuliert.

Dadurch werden die Teilnehmer Ihrer Trainings mit unseren Simulationen sicher und souverän im Umgang mit komplexen Geräten. Und Ihren Projektleitern und Verkäufern gelingt es, anschaulich zeigen, wie ein Prototyp funktioniert und damit Stakeholder für Ihre Neuentwicklung zu begeistern.

PROJEKTBEISPIELE

KONTAKT

KONTAKT

Wenn Sie mehr über uns und unsere Leistungen erfahren möchten, schreiben Sie uns doch eine kurze Nachricht.
Selbstverständlich können Sie uns auch telefonisch unter +49 (0)661 94 94-0 erreichen!